Seniomat

Der Seniomat ist eine moderne Software zur optimierten Versorung von Pflegeheimen mit Inkontinenzprodukten. Sie hilft Pflegeeinrichtungen bei der Bedarfsplanung, Kostenkontrolle und Bestellung von Inkontinenzhilfsmitteln. Vorteil: Das Pflegepersonal wird bei administrativen Prozessen entlastet, die Wirtschaftlichkeit der Pflege wird optimiert und die geschaffene Zeitersparnis kann für den Patienten aufgewendet werden. Das Programm ist so ausgelegt, dass seine Bedienung nur einen minimalen Arbeitsaufwand erfordert. Es ist nicht notwendig, detaillierte Informationen über jedes aufgebrauchte Produkt einzugeben. Alle Angaben basieren auf statistischen Informationen, die in den Versorgungsplan eingeführt wurden.

Vorteile, die sich aus der Nutzung des Programms ergeben:

  1. Kostenreduktion
  2. Laufende Berichterstattung
  3. Erzeugung der Bestellungen für den Lieferanten
  4. Katalog der Inkontinenzprodukte (IKM-Katalog)
  5. Professionelle Anweisungen für das Personal.
  6. Die Applikation verfügt über verschiedene Benutzerkonten. Abhängig von ihren Kompetenzen ändern sich die Funktionen und Bereiche der zugänglichen Angaben.

Die Applikation gibt die Möglichkeit, die Konten der Pflegeheimarbeiter und ihre Berechtigung zu definieren.

Seniomat Support: 03337/ 451329 801

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